Autowäsche im WDR

Vorhang auf für “Männer in Feinripp”. Ein Team von WDR Hier und heute hat uns bei einigen Shootings für den Autowäsche Kalender 2016 begleitet.

>>> WDR Hier und heute – Männer in Feinripp

 

 

 

 

 

 

 

Wie sieht es eigentlich bei unseren Shootings aus? Das wollte auch der WDR mal genauer wissen und hat uns bei unseren Shootings für den neuen Kalender begleitet.
Drei völlig unterschiedliche Geschichten, ein sehr heißer Sommer und drei mutige und nicht minder heiße Helden… Eine Viertelstunde Autowäsche pur!

 

 

 

 

 

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch im Kalender 2016 erwartet.
>>> WDR Hier und heute – Männer in Feinripp
  Viel Spaß dabei!

Alle zwölf neuen Motive stellen wir am 10.10.2015 in Wuppertal vor.
Um 18 Uhr öffnen wir unsere Tore zur diesjährigen “Feier der Helden” in Utopiastadt im Bahnhof Mirke (Mirkerstraße 48, Wuppertal). Jeder ist herzlich eingeladen!
Für Reisende mit Oldtimern und Youngtimern haben wir Parkplätze an der Trasse reserviert. Kommt und feiert mit uns, auf dass das ehrwürdige Gebäude vor Gelächter nur so schallen möge!

Wie immer gibt es neben den zwölf Motiven auch hunderte von Bildern zur Entstehung zu bewundern. Die Ausstellung geht noch bis zum 25.10.2015
So lange gibt es den Kalender in Utopiastadt zum Sonderpreis von 25 € statt 29,90€ !!!

Geöffnet ist Mo-Fr ab 16 Uhr, Sa & So ab 12 Uhr∞ immer bis mind. 22 Uhr

>>> Feier der Helden (Facebook-Veranstaltungsseite)

 

Keine Kommentare bisher.

Hinterlasse eine Antwort