Autowäsche 2014 | Feier der Helden

02.11.2013 | 18 Uhr
HUTMACHER, Utopiastadt am Mirker Bahnhof, Mirkerstr. 48, 42105 Wuppertal
Ausstellungseröffnung, Kalenderrelease und Huldigung unserer mutigen neuen Helden!!!
Feiert mit uns im wunderbaren Hutmacher in Wuppertal!

Erstmals gibt es die Bilder für den Kalender 2014 zu sehen und dazu natürlich wieder viel Makig-Of-Material. Gleichzeitig ist das der Verkaufsstart und wie immer gibt es den druckfrischen Kalender vor Ort zum Sonderpreis!!! (Nur 25 € statt 29,90 €! Bitte daran denken: nur Bares ist Wahres…)

Aus gegebenem Anlass – und weil sie echt gut sind – werden die Jungs von Mack Drietens unser kleines, aber feines Event musikalisch abrunden!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das Bild komplettiert und mit Old- und Youngtimern vorfahrt! Wir reservieren euch Parkplätze direkt vor der Tür.

Wem unsere Höschen noch nicht heiß genug sind, der kann sich an Glühwein wärmen oder labt sich auch dieses Jahr wieder an leckerster Currywurst (in den Schärfegraden mild bis unmenschlich) aus der Curry-Ape. Dieses Jahr kredenzt Madame Curry euch auch Fritten.

Wir freuen uns schon sehr auf euch – möge euer Lachen die altehrwürdigen Bahnhofsräume erfüllen!

Die Ausstellung ist noch bis zum 17.11.2013 im Hutmacher zu sehen.
Öffnungszeiten: Mo – Fr ab 16 Uhr | Sa & So ab 12 Uhr | immer mindestens bis 22 Uhr.

Keine Kommentare bisher.

Hinterlasse eine Antwort